Aktuelles

Aktuelles


Wochenende-Workshop Spürhundearbeit


Ein Workshop für Anfänger in der Spürhundearbeit.

Theorie und praktisches Arbeiten.


Willst du dabei sein?


Infos findest du hier:




Infos

20 Jahre Hundeschule Jucon


Wie die Zeit vergeht!

Vor 20 Jahren habe ich angefangen Hundetraining zu geben.

Heute bin ich auf Suchtraining spezialisiert und gebe im Einzeltraining Basistraining im Gehorsam.


Demnächst werden neue Kursdaten eingestellt.

Schaut einfach immer mal vorbei!



Infos

Weiterbildung in Sachen Spürhundearbeit !

3Tage Intensiv - man lernt wieder Neues, bekommt Ideen, Aufgaben und Lösungen!

Toller Input, Diskussionen, Training  mit


Simon Prins


Infos

Halbtagestraining Spürhunde!


Anfänger und Fortgeschrittene,

in kleiner Gruppe intensiv trainieren.


Willst du dabei sein?


Termine und Infos findest du hier:




Infos

Neue Waldfreunde-Touren online!


Schnell sein und anmelden, denn es dürfen

max. 4 Teams mit !



Infos und Anmeldung auf der Waldfreunde-Suche-Seite:






Infos

Neue Spürhundekurse online!


Anfänger, Fortgeschrittene, Trainingstage ...


schaut rein und anmelden:







Infos

Gutes Hundefutter ! Immer wieder werde ich danach gefragt.

Ob als tägliche Fütterung oder auch als Alternative zum Barfen - Futter sollte hochwertig sein!


Bei Fragen, melde dich einfach.

Links findest du hier:



Infos

Neue Fotos auf der Homepage



Einige Fotos wurden erneuert, geändert, ergänzt etc. .... schaut doch einfach mal durch.


Es sind wirklich tolle Schnappschüsse dabei - vor allem von mega Teams bei der Spürhundearbeit.





Ich bin die "neue"


Seit Mitte August bereichert sie mein Team!


Die kleine "Hummel" ist wieder eine schwarze Labradorhündin aus Arbeitslinien und wird uns sicher viel Freude und Aktion bringen.


Sie entwickelt sich super und zeigt viel Freude beim Apportieren und bei der Spürhundearbeit





NEU:  Trainings-Beuteltasche


Ideal für Spaziergänge oder auch im Training:


Die neue Beuteltasche gibt es in oliv oder schwarz, ist robust, hat kleine Taschen vorne und seitlich, ist mit Schlaufen am Gürtel zu befestigen, kann man zuziehen.


Auch ideal für's Spürhundetraining!

Passt alles rein: Kong, Leckerlis, Zubehör!


Ab sofort erhältlich (auf Wunsch mit Gürtel mit Cobraschnalle).


weitere Infos


Es gibt jetzt eine kleine Auswahl der Waldfreunde!

Ein paar Waldfreunde könnt ihr auch bei mir

kaufen.

Sie haben nun eine eigene Seite

-schaut doch mal rein!



zur Seite

Meine Pfeifenbänder haben eine eigene Seite!

Es sind Beispiele meiner handgefertigten Leder-Pfeifenbänder. Schaut doch mal rein.


Gefertigt wird vor allem nach Wunsch.

zur Seite

Spürhundetraining - individuell!

Auch im Einzeltraining (oder zu zweit oder zu dritt) findet das Spürhundetraining statt. Individuell - für beste Ergebnisse!


Bei Interesse melde dich per Mail  - auf Wunsch suche ich ein zweites Team zum Training.

Infos

Trainingsmöglichkeit gesucht!

Für  das Spürhundetraining suche ich eine Trainingsmöglichkeit in einem Raum/Halle/Scheune etc.


Bitte alles anbieten! Ideal wäre auch eine Mitnutzung einer Lagerhalle. Lagergut stört nicht und wird auch nicht beschädigt! Danke für eure Hilfe!

Mail

Newsletter abonnieren

Für  Wenn du dich beim Newsletter anmeldest, erhälst du neue Termine, Infos und Neuigkeiten immer zuerst!


Also bleib immer auf dem Laufenden und registriere dich beim Newsletter:

Newsletteranmeldung

Fragen? Einfach bei mir melden!

Kontakt
Share by: