Verlorensuche - "Waldfreunde"

Mini-Dummys - der Suchspaß für unterwegs!

 

Wer sie kennt wird sie lieben:  die "Waldfreunde"!

 

Winzig kleine Dummys (kleine Stoff-Säckchen) aus weichem Material sind mit Liebe zum Detail von Hand ganz individuell gefertigt. Sie sind leicht, weich und klein und wollen auch auf jeden Spaziergang mit.

 

Sie hüpfen unterwegs aus der Hosentasche und verstecken sich auf alten Baumwurzeln, kriechen ins Moos oder quetschen sich zwischen Steine. Manchmal hängen sie sich auch in Büsche oder an kleine Äste. Einige von ihnen gehen sogar gern ins Wasser und wollen dort von den Hunden gerettet werden. Und da wir sie so klein sind, können gut und gerne mehrere "Waldfreunde" mit.

 

Dein Hund liebt sie und bringt sie immer wieder zurück. Das macht allen Spaß und so gehören langweilige Gassi-Runden der Vergangenheit an.

Und bei ganz garstigem Wetter schlüpfen wir auch zu Hause mal in Schubladen, in Schuhe oder klemmen uns unter Tischbeine.

 

Die "Waldfreunde" sind für alle Hunde geeignet - egal ob Junior, Senior, Schnüffelanfänger oder Suchprofi.

 

Zögerst du noch? Es macht irre Spaß und bringt Hund und Mensch noch näher zusammen.

Probier's aus!

 

In den unten genannten Angeboten ist jeweils ein "Mini-Waldfreund" enthalten (außer extra Tour - siehe jeweils bei der Beschreibung).

Natürlich sind weitere bei mir erhältlich.

Auch die "größeren Freunde" (Fuchs, Hase, Dachs oder Waschbär) gibt es hier. Sie sind sehr aufwendig und nach eigenem Design und von Hand von "Mikas Waldfreunde" hergestellt und stammen aus dem Schwarzwald.

 

"Waldfreunde-Tour"

Für alle Hunde, die gerne apportieren, geht es mit den "Waldfreundem" auf "Tour".

 

Unterwegs stellt sich die Frage: Wo haben sie sich wohl wieder versteckt?

Wer findet sie und was hat dabei der Wind zu sagen?

Was kann man sonst noch damit machen?

 

Auf Wurzeln, unter Steinen oder "nur" am Wegesrand stöbern unsere Vierbeiner diese kleinen Wichte auf und bringen sie uns begeistert zurück. Und die Zweibeiner erkennen, wie spannend doch ein "ganz normaler Spaziergang" werden kann und wo es überall Verstecke gibt.

 

ca. 1 - 1,5 Std. unterwegs (Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben)

3 - 5 Teams

 

 

WF-Suche-Tour Aug-20

Montag, 31.08.20 um 16:00 Uhr

40,-- €/Team, incl. 1 "Mini-Waldfreund"

 

Anmeldung über das Kontaktformular

WF-Suche-Tour Oktober-20

Samstag, 03.10.20  (Feiertag!), 10:00 Uhr

40,-- €/Team, incl. 1 "Mini-Waldfreund"

 

Anmeldung über das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum

Datenschutz

© Hundeschule Jucon - Cornelia Strunz
Tel. 07731 3199198