Verlorensuche

Mini-Dummys - der Suchspaß für unterwegs!

 

Winzig kleine Dummys (kleine Stoff-Säckchen) aus weichem Material, mit Lasche und Aufhängekordel können auf jeden Spaziergang mit und sind immer parat zum Versteckenspielen. Die "Waldfreunde" sind von Hand ganz individuell gefertigt.

 

Sie hüpfen unterwegs aus der Hosentasche und verstecken sich auf alten Baumwurzeln, kriechen ins Moos oder quetschen sich zwischen Steine. Manchmal hängen sie sich auch in Büsche oder an kleine Äste. Einige von uns gehen sogar gern ins Wasser und wollen dort von den Hunden gerettet werden.

Und da wir so klein sind, können gut und gerne mehrere "Waldfreunde" mit.

 

Dein Hund liebt sie und bringt sie immer wieder zurück. Das macht allen Spaß und so gehören langweilige Gassi-Runden der Vergangenheit an.

Und bei ganz garstigem Wetter schlüpfen wir auch zu Hause mal in Schubladen, in Schuhe oder klemmen uns unter Tischbeine.

 

Mini-Dummys sind für alle Hunde geeignet - egal ob Junior, Senior, Schnüffelanfänger oder Suchprofi.

 

Zögerst du noch? Es macht irre Spaß und bringt Hund und Mensch noch näher zusammen.

Probier's aus!

 

Mini-Dummy-Date

Hier lern dein Hund die "Mini-Dummys" kennen. Erste kleine Suchaufgaben warten auf dich und deinen Hund.

Entdecke den Suchspaß für unterwegs!

 

Dauer:  ca. 1 - 1,5 Stunden, auf meinem Übungsplatz

Läufige Hündinnen können leider nicht teilnehmen.

Für Hunde jeden Alters, keine Voraussetzungen erforderlich.

 

Max. 5 Teams pro Date

Kosten:  40,-- € / Team,  ein Mini-Dummy gibt’s gratis dazu!

 

Folgende "Dates" kannst du buchen:

 

Vl-Suche-08-18

Montag, 13.08.18  um 18:30 Uhr

 

Anmeldung über das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum

Datenschutz

© Hundeschule Jucon - Cornelia Strunz
Tel. 07731 3199198